Kircess Buchverlag
/

Das, was ich brauche, weiß ich nicht. Das, was ich weiß, das brauche ich nicht.

 





estseller

 Werbung in unserem Buch,
damit wir es kostenlos verteilen können.

  Jedes Unternehmen kann in unserem Buch werben.

Dabei geht es nicht um Produktwerbung, sondern darum, dass
Unternehmen ihre Klimamaßnahmen vorstellen oder Mitarbeiter für ihr
Unternehmen suchen.


Wir verteilen das Buch kostenlos an Jugendliche ab 14 Jahren, Schüler, Studenten, Klimaaktivisten, Wissenschaftler, Meteorologen, Umweltverbände.
Die Werbung wird in Form von Werbekarten im Postkartenformat in das Buch eingelegt.
Jedes Buch enthält maximal 5 Werbekarten.
Jedes Unternehmen muss uns diese gedruckten Werbekarten im Postkartenformat zusenden.

Das Mindestwerbevolumen pro Werbekarte beträgt 5.000 Euro.
Dafür werden mindestens 5.000 Bücher verteilt.

Um die Umwelt zu schonen und nicht zu viele Bücher für diese Verteilaktion drucken zu müssen, sammeln wir die Bücher nach 2 Wochen wieder ein.
Dafür zahlen wir 1 € oder 1 $ pro Buch.
Das garantiert uns, dass das Buch mehrmals gelesen und auch wieder zurückgegeben wird.
Natürlich muss das Buch in gutem Zustand zurückgegeben werden, ohne
Notizen oder zerrissene Seiten.

In einer Bibliothek gehen die Bücher auch über viele Jahre durch hunderte von Händen.
Wir selbst sparen dadurch Druckkosten und es wird weltweit viel Papier
und Druckerschwärze eingespart. Ebenso die Transportkosten.
Nach dem Einsammeln der Bücher werden neue Werbekarten eingelegt
und sofort weiter verteilt.

Was passiert mit den Werbekarten?
Damit die Werbung der Firmen oder Behörden mehr Aufmerksamkeit
bekommt, werden wir einmal pro Woche, immer freitags, eine Verlosungsaktion durchführen.
Viele Kinder und Jugendliche werden diese Werbekarten sammeln und auf einen Geldgewinn hoffen.

Jede Woche haben sie einmal die Chance auf einen Geldgewinn. 54 Mal pro Jahr.
Auch das Tauschen von Werbekarten ist erwünscht, wenn jemand doppelte Werbekarten hat.
So schaut sich jeder die Werbekarte genauer an.
Sei es bei der Suche nach Mitarbeitern oder bei Präfenzionsmaßnahmen
von Behörden.
Jeden Freitag gegen 11.00 Uhr auf der Webseite des Kircess Buchverlag.

  • 1 Werbekarte 50 €/$ z.B. Lufthansa
  • 3 Werbekarten 100€/$ z.B. Google – Nestle - DLRG
  • 5 Werbekarten 1000€/$ z.B. BMW ,E.ON ,THW ,IKEA, AIDA.

Am Ende des Jahres verlosen wir 10 Werbekarten im Gesamtwert von 10.000 €/$.

3 bzw. 5 Werbekarten werden natürlich nicht aus einem Buch sein.
Das Tauschen der Werbekarten untereinander ist ausdrücklich erwünscht.
Auch in den sozialen Medien.

Welche zusätzlichen Botschaften können wir Kindern, Jugendlichen
und Erwachsenen vermitteln?

Präventionsmaßnahmen der Ministerien.

  • Die Problematik von Sucht, Drogen, Rauchen.
  • Übergewicht.
  • Mobbing: Gewalt gegen Kinder und Jugendliche
  • Nachhilfe- und Förderunterricht.
  • Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche.
  • Sportvereine, Tanzvereine, Jugendzentren, Pfadfindergruppen,
  • Jugendgruppen des Roten Kreuzes, Feuerwehr, Deutschen
  • Lebensrettungsgesellschaft (DLRG), Technischen Hilfswerks (THW) usw.

Aber auch jedes Unternehmen der Welt kann im Buch werben.
Der Vorteil dieser Werbung ist, dass sie ganz gezielt verteilt werden kann.
Nach Orten, ob München oder Berlin.
In Schulen, Krankenhäusern oder Universitäten.
An Mädchen oder Jungen, Frauen oder Männer.

Wer hilft uns beim Einlegen der Werbekarten, beim Verteilen der Bücher und
beim Einsammeln der Bücher für die Rückgabe?

Dazu haben wir bereits Gespräche geführt, und alle sind bereit, uns zu helfen.
Kirchengemeinden, Behindertenwerkstätten, Klöster, Umweltverbände.
Diese erhalten für das Einlegen der Werbekarten und das Verteilen des Buches 1€ / € und für das Einsammeln und Abholen der Bücher 1€ / € pro Buch.

Jeder kann aber auch selbst Werbung akquirieren.
(20% Provision) pro Werbeeinheit.

Die Provision für den Akquisiteur beträgt dann bei 1.000€ wenn er 5.000€
akquiriert.
Wenn er 5 Werbekarten akquiriert, bekommt er 5.000€ Provision.
Das Geld wird an den Akquisiteur überwiesen, sobald wir die Werbeannahme
erhalten haben.

Was wollen wir selbst für den Klimaschutz tun?
Mit einem Teil der Werbeeinnahmen wandeln wir CO2 in sehr großen Mengen
wieder in Sauerstoff um!
Damit reduzieren wir massiv den CO2-Anteil in der Atmosphäre!
Weniger CO2 in der Atmosphäre bedeutet weniger Erwärmung der Luft.

Wie wandeln wir CO2 wieder in Sauerstoff um?
Mit Grünalgen (Chlorophyta), diese Algenart produziert den meisten Sauerstoff,
bis zu 20% mehr als Bäume!
Durch den Prozess der Photosynthese nehmen Algen Kohlendioxid auf und
produzieren Sauerstoff.
Wir impfen Meere, Seen und Flüsse kontrolliert mit Algen und vermehren
dadurch ihr Wachstum massiv.
In Meeren, Seen und Flüssen ist viel mehr Platz für Algen als für Bäume an
Land.

Welche Vorteile haben Algen gegenüber Bäumen?
Algen wachsen schneller als Bäume. Sie können sich schnell vermehren und
eine hohe Biomasse erreichen. Im Gegensatz zu Bäumen sind sie nicht an
bestimmte Bodenbedingungen gebunden und können sowohl in Süß- als auch
in Salzwasser wachsen. Kein Wassermangel, keine Waldbrände.
Außerdem reinigen Algen die Gewässer wie Ozeane, Seen und Flüsse.

Das ist ein enormer Beitrag gegen den Klimawandel, den wir mit Algen
weltweit leisten werden!

Jetzt suchen wir viele Werbehelfer, damit wir möglichst schnell alle Behörden
und Firmen ansprechen können, um möglichst viel Werbung für unser Buch zu
bekommen und möglichst viele Bücher kostenlos an Kinder und Jugendliche
verteilen zu können.

Jeder kann mithelfen, Werbung für das Buch zu akquirieren oder selbst
Werbung im Buch zu machen.

Volker Mothes
Buchautor
Präsident Fidegogard
www.fidegogard.biz
mothes @ fidegogard.biz

Werbeanfragen an Kircess Buchverlag.
Werbung.Kircess @ t-online.de